Die Firma, als Einzelunternehmen, wurde im April 2011 von mir, Peter Römer, gegründet.
Das Hauptaufgabengebiet liegt im Metall und Zaun Bau so wie in Gewerken die damit in direktem Zusammenhang stehen.
Als Meisterbetrieb im Metallhandwerk gewärleisten wir eine Fachgerechte Beratung und Ausführung der Arbeiten.
Für mich ist der Handwerksberuf eine Berufung und so entwickelte sich meine Leidenschaft zur Gestaltung im Metallbau und Zaun Bau. Diese gebe gerne an meine Kunden und Auftraggeber weiter.
Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferanten ergibt sich ein breites Spectrum in der Gestaltung der Projekte beim Kunden. Als wichtigen Bestandteil zu einem geplanten Projekt ist für mich die persönliche Beratung direkt beim Kunden, um das Projekt, die Umgebung und die Wünsche der Bauherren, in eine zufriedenstellende Harmonie zu bringen.


MoHaDi, Montagen Handwerk Dienstleistungen in Wismar und Umgebung